suchen viele frauen einen "daddy" der älter is als sie und dominant is und alles?

5 Antworten

Frauen stehen auf ältere Typen, weil die mehr Erfahrung haben.

Egal ob es Sex ist, oder generell im Leben.

Außerdem sind die auch nicht so kindisch und Lachen auch nicht über jede Kleinigkeit.

Man kann mit ihnen über ernste Dinge reden und weiß das man (meistens) einen guten Rat bekommt.

Und die sehen auch viele Dinge ganz anders, als diese Typen der heutigen Generation.

Sie wissen wie sie sich zu verhalten haben und können sich auch richtig artikulieren.

Natürlich gibt's aber auch Frauen, die solche Männer nur aus finanziellen Gründen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓
daciafelix  16.10.2023, 22:43

Interessant! Ich glaube aber eher, dass die Frauen ins Bankkonto verliebt sind und nicht in den Mann.

Miri2320  16.10.2023, 22:45
@daciafelix

Also bei mir ist das nicht so. 🤷‍♀️ Mich interessiert eher der Charakter. Was bringt mir das Geld, wenn der Mann ein Depp ist.

daciafelix  17.10.2023, 05:49
@Miri2320

Miri, das ist schön, und ich bin auch so💑. Ich hatte eine Freundin, und das ging eben auseinander. Kontakt haben wir immer noch, obwohl ich jetzt glücklich gebunden bin. Aber vorher war es so, als ich eine reiche Erbschaft gemacht habe, hat sich diese alte Freundin plötzlich Mühe um mich gemacht, und auf einmal war es ihr nicht peinlich, dass wir beide ins Kaffeehaus gegangen sind und sie mit mir gesehen wurde 🤪

Idris164  16.10.2023, 22:44

Das ist schon sehr verallgemeinert… Frauen generell suchen keinen älteren Mann

Miri2320  16.10.2023, 22:47
@Idris164

Habe das nicht verallgemeinert. Habe nur erklärt, weshalb MANCHE Frauen auf ältere Typen stehen. Natürlich hat jeder sein eigenes Beuteschema.

Miri2320  16.10.2023, 22:50
@Idris164

Wie du meinst. 🤷‍♀️ Man kann schon viel in Sachen hinein interpretieren die gar nicht so sind. :)

Wünsche dir einen schönen Abend. 💕

Ja sie lieben es Vorallem keine Meinung zu haben!!!!

ich schwör spreche einf Frauen an ob sie darauf stehen

Unsinn, das kommt dir nur so vor. Vielleicht deshalb, weil viele Frauen keine Lust auf unreife Typen haben.

123abcdef933
Fragesteller

und jüngere sind unreifer eher und deswegen interessiern sie sich für die älteren

Killi822  17.10.2023, 00:33

Kann auch sein

Viele Frauen… Nein… es gibt bestimmt ein paar, aber die meisten suchen einen Partner auf Augenhöhe