Frage von MisterOfficer, 164

Wie bekommt man den Enddarm ohne viel Aufwand komplett gereinigt?

Hallo, Ich wollte fragen wie man den Darm für Anal-Verkehr reinigen kann. Also ich weiß das man das nicht machen sollte wenn man aufs Klo muss sondern danach... Ich will nicht das etwas passiert... Und welche möglichkeiten es gibt die Hygienisch sind. Schonmal Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 120

Oft ist die Badewanne gleich neben der Toilette. Nimm die Brause und drücke sie leicht genau unter die Rosette und lass so Wasser einlaufen. 

Der kleine Einlauf reinigt das kurze Stück Darm gut. Das klappt auch bei Verstopfung.

Antwort
von Nayes2020, 112

es gibt soweit ich weiß Analduschen.

viel spaß

Antwort
von Hilfemolsch, 106

Schau mal unter Klistier 

https://www.medpex.de/klyso-komplett-85-cm-schlauch-u-kanuele-p8517412?gclid=CJP...

Antwort
von oki11, 94

Kauf Dir Mykrolax in er Apotheke -- ist ein Klist ( gibt es in folgenden Größen 4,12,50 )

Du drückst mit dem Klist die Flüssigkeit in den Darm und nach 5-15 Minuten kommt es raus :-)

Wenn Dir das zu teuer ist, dann den Duschschlauch an den Po und Wasser rein und naja der Rest ist dann selbsterklärend.

Kommentar von MisterOfficer ,

Ja den Duschtipp hab ich jetzt schon oft gehört... aber ich denke wenn ich da wasser reinpumpe und das klo ist 2 zimmer weiter wie soll das klappen das da keine sauerei unterwegs entsteht

Kommentar von oki11 ,

Dafür hast DU einen Schließmuskel!!!

Du sollt ja keine 20 Liter reinpumpen.

Kommentar von MisterOfficer ,

Nachdem ich meinen Lover beglückt habe wird der Schließmuskel erstmal nicht funktionsfähig sein :DD Der hat 23x6 cm *.* für den mach ich alles....

Kommentar von oki11 ,

AHA

Kommentar von MisterOfficer ,

ich hab so ein Glück :D hab jetzt 3 Jahre lang jemanden Gesucht und er ist perfekt! In jeder Hinsicht.