Dann musst du erst viel erleben Kollege.
Man wird durch Fehltritte im Leben mental stark.

...zur Antwort

Naja es kommt immer auf die Situation an .In der Atmosphäre und wo ihr gerade seid. Ansonsten sollte man immer Erfahrungen sammeln und ein guter Sportler nimmt dann auch Körbe in kauf, also nicht übel nehmen wenn es nicht rund läuft. Aber je öfter du das tust Testo besser klappts. Einfach wenig Gedanken drüber machen und so tun als würdest du mit deine Cousine oder so reden. Locker bleiben und immer du selbst sein. Also auf keinen Fall sich verstellen, wenn es was ernstes sein soll. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Am besten schlafen gehen denn das hilft immer ...dann vllt ne Suppe essen mit ein bisschen Brot damit du Energie bekommst.

Ansonsten nimm nicht soviel von den pillen denn es kann spastische Auswirkungen hervorrufen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.