Wie lange dauert ein Kater?

2 Antworten

Am besten schlafen gehen denn das hilft immer ...dann vllt ne Suppe essen mit ein bisschen Brot damit du Energie bekommst.

Ansonsten nimm nicht soviel von den pillen denn es kann spastische Auswirkungen hervorrufen.

Hört sich nach ner heißen Freitag Nacht an . :D Also dieser "kater" nach ma und speed sollte eigentlich nur ein tag (wennn man übertreibt auch mal etwas mehr anhalten) denke du hast dir da eher was eingefangen . Vielleicht zu viel geschwitzt, woraus jetz ne Grippe resultiert.
Im großen und ganzen würde ich dir aber natürlich von dem kram abraten ! Diese mittelchen machen am anfang total laune aber ziehen dich immer tiefer in ihren bann... fängt vor allem nach einer zeit an dich von innen geistig "kaputt" zu machen. Kann dabei leider aus erfahrung sprechen.... ;)
Peace