Ist ein Kater, der sich von einer männlichen Person streicheln lässt, eigentlich schwul?

6 Antworten

Nein, das hat mir Homosexualität nichts zu tun. Dafür müsste er schon eine sexuelle Handlung mit einem männlichen Artgenossen toll finden und das gibt es bei Katzen glaube ich nicht. Ein Mann, der sexuell auf einen Kater stehen würde, wäre ja auch nicht schwul, sondern zoophil. Und streicheln ist ja nicht mal eine sexuelle Handlung

Sorry, aber hier einen Zusammenhang zwischen kätzlicher und männlicher Sexualität herzustellen, halte ich schon für sehr übertrieben.

Ein Kater, welcher sich streicheln lässt, ist eben ein verschmustes Tier. Ich habe heute auch 10 Minuten in der offenen Terassentüre gelegen (Knien ist nicht) und einen Kater aus meiner Terasse gestreichelt.

Das gleich gilt für jede Katze. Auch hier gibt es veschmuste und zurückhaltende Tiere. Das ist vollkommen normal.

Es gibt auch ausreichend Hunde welche sich nicht streicheln lassen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Lösch dein Account und denk mal über grundlegende Dinge über das Leben nach.

sagathi62748
Fragesteller

Hahaha ich musste selbst lachen bei der Frage...

Roland22  07.11.2021, 18:19

Nunja, wenn man sich "in den Medien" so umschaut, ist der FS nicht ganz allein ...

Ahja. Ich bezweifle, dass Tiere im Allgemeinen so an Geschlechter denken

sagathi62748
Fragesteller

Wie meinst du das?

Ja, wenn du deinen männlichen Kater als männliche Person streichelst bist du schwul. Stell dir mal vor du würdest einen anderen Mann streicheln, das wäre ja auch ziemlich schwul.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung