Kann man lernen mit Frauen zu reden?

10 Antworten

Hi,

du kannst das auch alleine üben. Schau halt mal wo du am Tag mal mit Leuten reden kannst, in irgendeinem Geschäft beim bezahlen kannst du einen kleinen small talk halten. Oder mal irgend wen nach dem Weg fragen, auch wenn du dich auskennst. Du kannst auch mal mit einem Kerl reden oder nach dem Weg fragen, damit du sicherer im Umgang mit Menschen wirst.

Dann kannst du, auch beim Einkaufen, eine Frau nach irgendeinem Produkt fragen : ist der käse gut, wie schmeckt denn dieses Obst usw...

Das kannst du dann immer weiter steigern und das hilft.

Lg

Wenn es mit Mama klappt, klappt es mit jeder.

Naja es kommt immer auf die Situation an .In der Atmosphäre und wo ihr gerade seid. Ansonsten sollte man immer Erfahrungen sammeln und ein guter Sportler nimmt dann auch Körbe in kauf, also nicht übel nehmen wenn es nicht rund läuft. Aber je öfter du das tust Testo besser klappts. Einfach wenig Gedanken drüber machen und so tun als würdest du mit deine Cousine oder so reden. Locker bleiben und immer du selbst sein. Also auf keinen Fall sich verstellen, wenn es was ernstes sein soll. Viel Erfolg!

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Lern ein paar witze auswendig, sei ein guter zuhörer, geh auf sie ein, finde heraus was sie liebt wieso sie morgens aufsteht, was sie zum lachen bringt, was sie nicht mag, verwöhne sie, massier sie, frauen können nicht oft genug hören wie wichtig du ihr bist, aber am besten zeigt man das einfach im umgang mit ihr