Mmuss man gut reden können um bei Frauen zu landen?

5 Antworten

Die meisten Frauen legen Wert auf freundliche gute Gespräche. Nur müssen die auch ehrlich gemeint sein und nicht nur Mittel zum Zweck, um möglichst schnell im Bett zu landen.

Jede Frau steht auf was anderes 🤷🏻‍♀️

verreisterNutzer  11.12.2020, 14:41

Lass mich nicht hängen... Ich hatte bei seiner anderen Frage geschrieben, dass man nett mit den Mädels reden soll und dabei auch gut zuhören. Das kommt doch allgemein gut an, oder? Außerdem den Körper trainieren.

Natürlich soll es nicht nur leeres Gelaber sein, sondern man soll neugierig sein, was die Frau so macht, denkt, fühlt und braucht. Das sollte doch passen...

Nein, du musst einfach du selbst sein. Verstell dich nicht, das merken Frauen sofort. Wenn du nur Sex willst, dann ist Offenheit schon eine Grundvoraussetzung, es sei denn du siehst so gut aus, dass die Frauen dich ansprechen.

Aber um jemanden kennenzulernen, sei einfach du.

Weiswurst512
Fragesteller

Sprechen die Frauen sehr gut aussehende Kerle an und hast du das villeicht selber schon beobachtet?

Coliibri  11.12.2020, 13:17
@Weiswurst512

Nicht nur beobachtet, ich hab selber schon Männer angesprochen, die für mich außergewöhnlich attraktiv waren.

Weiswurst512
Fragesteller

Wie sprichst du diese Männer an ? Mach bitte ein Beispiel

Coliibri  14.12.2020, 08:15
@Weiswurst512

Jedenfalls ohne ekligen Anmachspruch oder zweideutigen Andeutungen. Daher etwa so: "Hey, hast du Lust was zu trinken und zu quatschen?" oder "Hey, hast du Lust Nummern auszutauschen um sich mal zu verabreden?"

Weiswurst512
Fragesteller
@Coliibri

Sagst du das auch wenn du vorher noch nichts geredet hast mit den Männern und das der erste Satz ist ?

Coliibri  30.12.2020, 11:43
@Weiswurst512

Ja, why not? Was schlimmeres als "Ne kein Interesse" kann nicht passieren, also wovor soll ich Angst haben?

Nein "muss" nicht sein. Ist natürlich schon gut wenn man sich gut unterhalten kann miteinander.

Man muss auf jeden Fall gut kommunizieren können in einer Beziehung, ohne Kommunikation geht es nicht.