Kann ein Mann mit 25 Jahren ein Frauenschwarm werden, obwohl er bis jetzt keinen Erfolg bei Frauen hatte?

12 Antworten

Ja, manche entwickeln ihren Charme erst später, während andere mit 25 geschieden sind und Haarausfall haben.

jupp aber niemals nicht lang nachfragen warum!

Das ist eher unwarscheinlich. Aber wer Spaß haben will, darf nicht wählerisch sein.

Ja. Wenn du deine Erscheinung, dein Selbstvertrauen und deine Einstellung änderst. Das kann immer passieren.

Wenn du halbwegs vernünftig und gepflegt aussiehst und ein gutes Auftreten hast, sicher. Du musst halt irgendwas an dir haben, was Frauen besonders anspricht. Das kann alles Mögliche sein..zb. dass du handwerklich begabt bist. Ich habe vor kurzem gelesen, dass immer noch rund 80% der Frauen auf den Macho-Typ stehen. Also etwas Dominanz kommt wohl auch gut an.