Wie kann ich den Umgang mit Frauen lernen?

Jioscha  06.11.2022, 19:47

Geht es dir um Quantität oder um Qualität?

Fehlhaltung
Fragesteller

Nur um Sex

AryaSaphyra  07.11.2022, 12:46

was willst du? Quali- oder Quantität?

Fehlhaltung
Fragesteller

Sex mit hübschen Mädels

AryaSaphyra  07.11.2022, 15:48

das beantwortet nicht die Frage: Qualität oder Quantität.

Fehlhaltung
Fragesteller

Was meinst du damit ? Hübsch bedeutet doch Qualität

7 Antworten

Das liegt nicht daran, dass du schlecht reden kannst sondern daran, dass wir Frauen die Verzweiflung, die Ungeduld und notgeilheit von Typen wie dir bemerken und das alles andere als Attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

YManO830  07.11.2022, 13:14

Antwort: 1+

Fehlhaltung
Fragesteller

Ich denke eher weil ich nicht gut reden , wenn Typen gut reden können dann werden Frauen sofort feucht

AryaSaphyra  07.11.2022, 15:47
@Fehlhaltung

nein, es liegt nicht an der Sprache und NEIN, nur weil ein Typ sich gut artikulieren kann, werden nicht gleich alle Frauen wie magisch von dem Kerl angezogen.

AryaSaphyra  08.11.2022, 08:57
@Fehlhaltung

dann willst du also behaupten, dass du als Typ das besser beurteilen kannst, als eine Frau? sehr anmassend, meiner Meinung nach.

Fehlhaltung
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ihr Frauen wisst eigentlich nie so richtig was ihr wirklich wollt , darum können Männer dass besser beurteilen

AryaSaphyra  08.11.2022, 11:54
@Fehlhaltung

ach du heilige sch... das erklärt gerade alles. soll ich dir mal sagen, wie du im Moment gerade auf mich wirkst? Wie ein trotziges kleines Kind, das nicht bekommt was es will und deshalb allen anderen die Schuld daran gibt, bloss nicht sich selbst. Fragst du dich allen ernstes, weshalb du keinen Erfolg bei Frauen hast? hier hast du die Antwort: du bist anmassend, überheblich, ungeschickt im Umgang mit anderen Menschen und fest davon überzeugt, Frauen besser zu kennen als sie es selbst tun.

weist du was alle diese Attribute gemeinsam haben: sie sind abartig hässlich. NEIMAND der noch bei Verstand ist, würde sich einen Typen aussuchen, der sich so verhält, auch wenn es dabei nur um Sex geht.

Lese mal dazu das Buch von Hans Bongardt "Verhandlungsstrategie". Es geht da nicht nur, aber auch um Umgang mit Frauen. Zum Beispiel nie Frauen was fragen wobei die Antwort "ja" oder "nein" wäre. Fragst du zum Beispiel "Wollen wir am Samstag ins Kino gehen?" ist die Antwort meistens "nein". Besser ist da die Alternativmethode: "Wollen wir am Samstag ins Kino gehen oder lieber am Mittwoch?". Beides abzulehen würde ziemlich Härte erfordern und ist daher eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst nicht den Umgang mit Frauen lernen. Du musst schon den Umgang mit Menschen generell lernen.

Rhetorik, also die Redekunst, ist im Prinzip die Kunst, zu überzeugen. Das kann man üben, dafür gibt es verschiedene Regeln und Ansätze. Das ist auch wirklich ein interessantes Thema, schon die alten Philosophen und die alten Römer haben sich damit beschäftigt, zum Beispiel hat Cicero darüber geschrieben, wie man als Politiker Erfolg hat, und wie man mit dem Volk dafür reden muss. Da kannst du dich gut einfach im Internet oder mit Büchern drüber informieren.

Der Ansatz, besser reden können zu wollen, damit man mehr Frauen schneller überreden kann, irgendwas mit einem zu machen, ist, Entschuldigung, bescheuert. Wenn du nur an Geschlechtsverkehr interessiert bist, kannst du dich auf entsprechenden Portalen anmelden und dort nach Partnern dafür suchen.

Und es gibt nicht "die Frauen", jeder Mensch, also auch jede Frau, ist unterschiedlich. Und darauf muss man eingehen, wenn man sich mit Menschen verstehen will. Du kannst nicht irgendwelche Sätze Auswendiglernen, die dann bei jeder Frau ausspucken und dann finden die das toll.

Damit du leichter Kontakte zu wem auch immer knüpfen kannst, ist es wichtig, dass du auf Menschen als du selber, mit deinen Interessen zugehst, respektvoll bist, die angebrachte Mischung aus Ehrlichkeit und Freundlichkeit findest, geduldig bist und anderen Menschen zuhörst.

Frauen um den Finger wickeln können

Das ist ja wohl nicht dein Ziel. Und Mädels merken das. Notgeilheit und das Reduzieren auf Sexobjekt turnt vollständig ab. Da kannst du dich auf den Kopf stellen, das läuft nicht.

Kommuniziere! Mit Menschen allgemein. Und ändere deine Grundeinstellung.

Rotfuchs716  15.11.2022, 16:31

kann man wohl nicht verallgemeinern. Es gibt Frauen die in Email Korrespondenzen nur über Sex reden zum Beispiel.

Regel Nr. 1 du kannst es ihnen eh nicht recht machen