Wie kann man eine Frau für sich gewinnen ohne einen Korb zu bekommen?

3 Antworten

Es gibt keine Garantie dafür, dass Du das Herz einer Frau für Dich gewinnen kannst, wenn sie das nicht möchte....und um den Finger wickeln schon gar nicht....

man kann es versuchen, aber wenn kein Intetesse besteht, dann sollte man das respektvoll akzeptieren.

Paddypb76
Fragesteller

Das sowieso, nur wurde mir schon mehrmals gesagt das ich mich anstrengen soll und ich in der Pflicht bin.

Eigentlich kann man es doch einfach sein lassen, oder?

April1995  11.12.2022, 21:10
@Paddypb76

Alles Quatsch...Du musst Dich weder anstrengen noch bist Du in der Pflicht...wenn die Richtige Frau interessiert ist, dann passiert das von ganz allein....lass Dir nichts einreden...sei ein höflicher und respektvoller Kerl...mehr braucht es nicht.

Paddypb76
Fragesteller
@April1995

Ich bin Höflich und respektvoll.

Dies wurde mir klein an reingeprügelt.

Das sitzt bei mir im Kopf seit dem.

Hat mir aber bis jetzt auch nichts gebracht.

Zu mir wurde als ich jünger war, immer erwähnt dass die andere Person mehr Respekt verdient als ich.

So daß ich erstmal als Niemand darstelle und nicht so wichtig bin.

April1995  11.12.2022, 21:32
@Paddypb76

Sorry, aber dann hast Du ganz andere Probleme, bei denen ich Dir nicht helfen kann....das was psychischer Missbrauch und Dein komplettes Selbstwertgefühl wurde zerstört....und genau das ist Dein Problem....also ganz andere Baustelle.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute....

Paddypb76
Fragesteller
@April1995

Ich bin Mitglied in verschiedenen Förderkreisen und Ehrenamtlich aktiv.

Hätte ich kein Selbstwertgefühl, dann würde ich dort nicht Mitglied sein.

Paddypb76
Fragesteller
@YarisFinyaBuch

Weißt du was.

So kann man Männer auch so richtig Demontieren.

Mein Neffe tut mir jetzt schon irgendwie leid, wenn er mal in die Schule kommt und so richtig von Mädchen und Frauen Demontiert wird, so daß er die Welt nicht mehr versteht.

Er ist noch 1½ Jahre, aber in ein Paar Jahren beginnt dann auch für Ihn der Alptraum.

Wie soll man Ihn dann bloß beschützen, solange er noch nicht weiß was man mit Ihn vor hat.

YarisFinyaBuch  12.12.2022, 21:05
@Paddypb76

Ach paddy, alles wird gut. Nicht jeder ist so grausam wie du Erfahrung machen musstest. Ich wünsche dir und deinem Neffen aus vollem Herzen viel Glück und wenn dein Neffe nicht so auf seinen falschen Einschätzungen besteht, wie du, wird er bestimmt keine Probleme bekommen.

Viel Glück und Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit

Paddypb76
Fragesteller
@YarisFinyaBuch

Ach das ist schon traurig das du mein Neffen so verhöhnst.

Ich werde meiner Schwester aber trotzdem sagen, das es irgendwo draußen auf der Welt eine Frau gibt die den kleinen Jungen sowas von verhöhnt.

Dennoch dir auch eine schöne Weihnachtszeit

YarisFinyaBuch  13.12.2022, 07:24
@Paddypb76

Das kannst du ihr ruhig sagen, weil es da bestimmt jemanden geben wird. Das tut es immer.

Von mir kannst du ihm oder ihr auf jeden Fall sagen, dass ich viel Glück wünsche.

💚💚💚

Paddypb76
Fragesteller
@YarisFinyaBuch

Alles Gute für die Zukunft.

Ich werde dieses Gespräch mit dir komplett beenden.

Von meiner Seite her folgt hier nichts mehr von mir an dir.

Brauchst kein Kommentar zurück schicken.

Von mir bekommst du Definitiv kein Kommentar mehr.

Solltest du es noch gelesen, dann belasse es beim lesen und schreibe nicht mehr dazu, denn ich werde kein weiteren Kommentar mehr zurück schreiben.

Hast somit deine Ruhe von mir und ich dann meine Ruhe von dir.

Paddypb76
Fragesteller
@YarisFinyaBuch

Kannst und darfst mich auch gerne Blockieren. Steht dir frei, denn ich werde dich hiermit Blockieren.

Glaube mir meine Familie würde mir auch raten keine Lebenszeit an so einer Person wie dich zu verschwenden und sich rumzuärgern, denn dafür ist nun das Leben etwas zu kostspielig.

Solche Menschen wie dich gibt es immer, die einen als Monster betrachten und den Rest der Familie als gute Menschen.

Ich bin für meine Familie wichtig und solche Menschen wie dich aus der Gesellschaft sowas von unwichtig.

Meine Familie würde sagen das du rumtrollst.

Ich kann auch beurteilen wer es gut meint und wer es nicht gut meint und du meinst es Definitiv nicht gut.

Aber alles schon OK.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute für das Leben.

Lovermen  31.12.2022, 06:51

Jede Frau kann um den Finger gewickelt werden. Und das einfacher als viele Männer glauben.

Dann würde ich mir überlegen dabei nichts wickeln zu müssen denn das bedeutet es ist nicht ehrlich es dient irgendwozu und es kommt nicht von Herzen.

Ganz einfach indem du versuchst du zu sein und deine liebenwerte seite rauskehrst und mit wertschätzung gegenüber trittst dabei charmant bist und zuvorkommend und doch nicht aufdringlich . mehr auf das wohl deines gegenübers bedacht als auf das was du im kopf hast und einfach schauen wie es sich entwickelt .

dumm ist es zu glauben man könnte ein tour durch ziehen, um einen anderen um den finger zu wickeln da gibt es meist nicht nur naive sondern welche die das sofort checken - auch wenn du es noch nicht gecheckt haben solltest.

Paddypb76
Fragesteller

Es gibt nur 2 Alternativen, entweder sich garnicht am besten darauf einlassen und garnichts unternehmen und weiterhin Single zu bleiben oder sich für die eigene Beerdigung vorzubereiten.

Niemand ist geboren um nur für die Arbeitswelt zur Verfügung zu stehen.

Es soll niemand alleine sein müssen, denn dann hinterfragt man sich wozu man eigentlich geboren wurde, für welchen Zweck man wirklich da ist.

Darauf hat doch in Wirklichkeit keiner eine wirkliche Antwort Parat, außer es wird schon, wenn man an sich arbeitet.

Aber wenn man an sich am laufenden Band an sich selber arbeitet, dann kommt man in Wirklichkeit auch nicht im Leben voran.

Dies wurde schon damals in der Schule auch so erklärt.

Wer durchs Raster fällt, hat es im Leben verdammt schwer.

Singleleben ist ein Hartes Pflaster und bedeutet das man es im Leben nicht einfach hat.

Jeder soll aber selber entscheiden, darf aber nicht hoffen das man für der jenigen Singleperson auch zur Verfügung steht und unterstützt, sofern diese Singleperson es aus freien Stücken ausgesucht hat mit dieser Lebenseinstellung.

Alle andere die Unglücklich Singles sind sollte man doch irgendwie Unterstützen mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen.

Zur Not wäre es angebracht, wenn es Bundesweit ein Programm für Singles erarbeitet wird.

Denn jemanden kennenzulernen ist verdammt scherer als doch gedacht.

Wie man es macht, ist es immer verkehrt.

Sollte man jetzt in den Schulen ein Grundkurs für die Schüler geben, wie die sich vorbereiten können?

10 Schuljahre als Pflicht anzuwenden um danach alleine zu lassen ist doch schon extrem hart.

Nach der gesamten Schulzeit sind viele alleine auf sich gestellt und davon hat im eigentlichen Sinne niemand was davon.

Wie kann man Singlepersonen überhaupt Helfen zum Glück zu bewegen. Sollte man Kurse anbieten, wie man als Single eine andere Person kennen lernt. Es muss ja do extrem schwer sein, sonst müsste man ja nicht darüber nachdenken.

Am besten Intresse an ihr zeigen und es nicht übertreiben nach ner Zeit sollte sie mit Glück von selber vielleicht kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paddypb76
Fragesteller

Oder ein Grundkurs vorher besuchen, aber die gibt es nicht.

Singlespersonen sollte man schon vorher aufzeigen auf was Sie zu achten haben, sonst wird es nichts.

Also Schauspielerisch vorher durchgehen.