Wie finden es Jungs bzw. Männer, wenn Mädchen/ Frauen mit ihren Haaren spielen?

5 Antworten

Das ist ein Zeichen von Aufgeregtheit/Nervösität oder Unsicherheit ... viele machen das aber auch wenn sie konzentriert sind oder gelangweilt oder flirten. Aber meistens Unterbewusst und nicht mit Absicht.

Es kommt also immer auf die Situation/die Umstände an...

Ich finde das nicht schlimm.

Wie es Jungs finden würde mich auch mal interessieren,aber mich (als Mädchen)nervt es wenn meine Freundinnen mit ihren Haaren herumspielen obwohl ich es selbst oft mache..😅

Ich stehe zwar nicht auf Frauen...aber das wirkt entweder "eingeschüchtert" und bei manchen auch arrogant, je nach dem wie sie sonst so auftritt. Manchmal kann es auch nerven :P

Ich finde das nicht so schön.

Nägelkauen und Popeln finde ich schlimmer! :o))