Wie kann ich mir die Zeit totschlagen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Schau dir Serien an. Z.b Vikings oder The Walking Dead oder Fear The Walking Dead.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hilf in haushalt. staubwischen, Wäschewaschen, essen kochen, Rätselraten, buch lesen.

Unternehme den ganzen Tag was. Mach etwas was dir Spaß macht. Treff dich mit Freunden. Meist kommt einen der Tag viel kürzer vor.

Spaß haben :) nach etwas mit Freunden, gehe einem Hobby nach oder sowas. So vergeht die Zeit meiner Meinung am schnellsten :3

wie wäre es, die deutsche Sprache zu lernen, um fehlerfrei schreiben zu können?

Kommentar von MrsMary
30.11.2015, 12:59

Also im Gegensatz zu vielen vielen andern hier auf gf hat er/sie eigentlich noch eine total akzeptable Schreibung, es sind keine Rechtschreibfehler darin und am PC/Handy passiert es schnell mal, dass man sich iwie vertippt oder mal was klein schreibt, was groß gehört, ist ja bei dir auch nicht anders, oder?! Bei dieser Frage erkennt man zumindest noch was gemeint war...

0

Besuche einen Deutschkurs. Da vergeht die Zeit wie im Flug und du lernst dabei noch etwas.

Beschäftige dich mit dem Duden!

Fernsehen, poker auf dem smartphone spielen, Computer spiele, Fitness, playstation zocken, aufräumen,  staubsaugen, mastubieren, duschen oder baden, Hobby nach gehen Freunde treffen, Buch lesen oder hier fragen beantworten :)

Lernen oder arbeiten. Oder ein Hobby suchen, usw.

besuche einen oder viele deutschkurse, dadrin vergeht die zeit "wie im flug" und man lernt noch etwas nebenbei

Schlaf doch mehr

Lesen oder ein Spiel spielen, dann geht der Tag rum wie nichts.