Frage von IchKitzlDurch, 43

Ich will mental sehr hart werden, wie stelle ich das an?

Es gibt Männer, die schickt gar nichts! Die kann man weder brechen noch manipulieren. Sie sind sich selbst immer treu und lassen sich von nicht und niemanden unter kriegen, egal was ihnen im leben wieder fährt, sie machen weiter! Sche** auf alle anderen und tun alles, um ihre Ziele zur erreichen.

Wie werde ich so eine extrem Starke Persönlichkeit?

Antwort
von max230, 3

(Das ganze ist ein bisschen unübersichtlich geworden aber es gibt die hoffentlich ein paar gute Anhaltspunkt )

Naja. Ich bin auch so einer aber ich sch.... nicht auf andere aber wenn mich wer anmacht gibts links rechts Kombi
Wie man so wird ? Naja ich wäre irgendwie lieber nicht so aber was dein muss mus sein noch dazu kostet das manchmal echt Kraft immer so "laut " zu sein damit alle leise sind (ich gebe zu krass gesagt aber im Grunde ists so )
Ich selbst bin auch zum Beispiel nicht der größte also nicht falsch denken ich bin normal groß aber viele sind eben größer aber sowas darf einen nicht jucken .
Bei der ganzen sache kommst zimlich auch die Körpersprache zu tun da musst du dir auch überlegen welcher Stil dir am meisten entspricht aber ebnen nicht so kauernd und formatlos wie heutzutage die meisten rumlaufen und wie gesagt da musst du deinen Weg finden

Ein mir wichtiger Punkt ist aber auch wie du gesagt hast auf andere sch.... Das tue ich wie gesagt nicht den man muss auch anderen helfen damit die einem helfen falls man sie mal braucht wobei ich da auch zu vorsicht rate den grundsätzlich vertraue ich auch keinem (natürlich Freunden und Familie schon) nun zum wichtigsten Punkt Heutzutage darf man sich NICHT aber GARNICHTS gefallen lassen denn sonst ist man verrazt

Zum Aussehen und Kleidung

Da gibts 3 Möglichkeiten

1 . Es ist dir egal wie du aussiehst (dann muss es dir aber auch zu100% egal sein)
2.du ziehst dich so an dass es dir gefällt ...
3 . Dir ist es grundsätzlich egal wie du aussiehst aber du ziehst dich trotzdem so an dass es dir gefällt ... Als ist 3 doppelt gut ...

Die Meinung von anderen muss dir egal sein du musst dich selbst definieren und nicht über andere das gibt Selbstvertrauen .

Aber pass auf wenn du übeblich wirst ist mir passiert und ich habe jemanden zu Unrecht weh getan ... Zum Glück hab ich es gemerkt und stehe jetzt wieder mit beiden Beinen am Boden

Entschuldige dich nur wen DU offensichtlich schuld hast wenn nicht lass es einfach wenn man sich entschuldigt zeigt das irgentwie Schwäche aber wenn man es nicht tut dann ist man gleich der unfreundliche was ja einem ja eigentlich egal sein sollte aber da greift die Sache dass di Leute dir helfen wenn du ihnen hilfst und sie wissen das sie dir nichts anhaben können

LG max230

Antwort
von dieserTyp123, 8

Dann musst du erst viel erleben Kollege.
Man wird durch Fehltritte im Leben mental stark.

Antwort
von X3030, 7

Entweder man hat mentale Stärke oder eben nicht. Wesenszüge / Charaktereigenschaften kann man nicht antrainieren..

Es gibt Situationen, die die einen gut wegpacken.., andere zerbrechen daran.

Antwort
von Xenomus, 7

Am besten 5 Jahre lang jeden Tag nur pumpen gehen um dein Selbstbewusstsein zu stärken, um dich härter, stärker und kälter zu fühlen bis dir klar wird,dass du dir das alles nur vormachst du nicht so bist und dich fragst wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.

Antwort
von Neutralis, 2

Das braucht einfach Abhärtung. Gegen Manipulation kannst du dich schützen, indem du sie selber beherrscht, ein Selbstbewusstsein kommt mit der Zeit, wenn du genug Tätigkeiten betreibst, in denen es Erfolgserlebnisse gibt, aber nicht gebrochen zu werden oder ähnliches.. das braucht einfach einen Schock Moment, in dem genau das passiert. Entweder erholst du dich stärker davon oder gar nicht. Aber wenn du ein normales Leben führst, erlebst du eh nur kleine Schocks, die man, wenn man mit beiden Beinen im Leben steht auch überwinden kann.

Kommentar von Xenomus ,

Man sollte aufjedenfall von so einem Versuch so zu werden wie jemand anders abraten,oder wie eine bestimmte Persönlichkeit(Stereotyp).

Das ist einfach nur sinnlos und lächerlich.Man ist wie man ist durch seine eigenen Vorstellungen,Erinnerungen und wegen seiner eigenen Wahrnehmung und man kann das nicht wirklich ändern ohne sich selbst irgendeinen Dreck vorzumachen.

Kommentar von max230 ,

hey Neutralis langsam wirds lustig ich seh deinen Namen immer wieder bei den Fragen wo auch ich geantwortet habe wir Antworten anscheinend oft dem selben Fragentyp

Antwort
von MrDonaldTrump, 7

In dem du einfach jede Frau selbstbewusst ansprichst die dir auf der Straße gefällt und wenn du einen Korb kriegst, einfach zur nächsten gehst ;)

Kommentar von spugy2 ,

Und wenn du nur noch körbe kriegst?

Kommentar von MrDonaldTrump ,

wenn du top fitt bist💪🏾 , selbstbewusst, und auch ehrliches Interesse zeigst, dann kriegst du nicht dauernd Körbe. Auf YouTube gibt es auch sehr viele Flirtcoaches die dir den letzten Schliff geben.

Antwort
von spugy2, 7

Du musst genug auf die fresse bekommen haben, und mindestens auch so viele leute rangenommen haben. Dann weisst du am ende auf welche seite du stehen willst.

Ist nicht unbedingt mit gewalt verbunden, sondern dient nur als anschungsbeispiel

Antwort
von MuffinDx, 3

Du musst leben wie Larry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community