Lila haare gefleckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde auch Reinigungsshampoo empfehlen. Mehrmals einshampoonieren und gründlich auswaschen, Directions gehen ohne Blondierung wieder raus, man braucht nur Geduld.
Benutzt du Silikonhaltige Shampoos und Pflegemittel? Falls ja kann das der Grund sein warum die Farbe so ungleichmäßig aufgenommen wurde und einige Strähnen blond blieben. Silikone legen sich ums Haar und verhindern so das die Directions halt finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachii2014girl
14.06.2016, 09:23

Hmm stimmt hab beim blondierung auswaschen silikonhaltige shampoo benutzt

0
Kommentar von Yuurei
14.06.2016, 09:40

Wenn du es nochmal mit der lila Tönung versuchen möchtest, würde ich ein paar mal mit Silikonfreiem Shampoo waschen. :)

0

Versuch es mal mit Reinigunsshampoo auszuspülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachii2014girl
14.06.2016, 09:16

Aber ich will lila behalten, ich will wissen wie man die flecken weg bekommt

0
Kommentar von franzmann1999
14.06.2016, 09:31

Noch mal drüber Tönen vielleicht

0

Was möchtest Du wissen?