was sind denn so eure lieblingsmarken bzw. läden?

10 Antworten

Hallo :)

Ich (26) mag Esprit, s.Oliver & Tom Tailor für Freizeitkleidung & beruflich schwöre ich auf "Paul R. Smith" von K&L Ruppert, Walbusch, Eterna oder Olymp. Hosen kaufe ich auch mal bei Vögele, da halte ich Preis & Leistung für passend.

Ansonsten kaufe ich einfach auch mal das, was mir schlicht gefällt ohne auf die Marke zu achten :)

Nike, Adidas, Vans, A&F, Hollister, Tom Tailor, Zara, Mango, Adidas Neo, SUPERDRY!!! 😍 Und als Laden noch Thalia, weil ich jedes Mal mindestens ein Buch kaufe xD

Adidas, Nike, H&M, Tally Wejl (keine richtige Marke aber ein Laden) und Compose

Zara ,Hallhuber,Nike ,Ralph Lauren ,H&M ,Ugg ,Brandy Melville ,Levis

Alles, was hält, was es verspricht.

CoxSwain, Hanwag, Lowa, Jack Wolfskin und viele weitere.

Übrigens sind auch günstigere Klamotten nicht zwingend schlechter.