was sagt ihr zu so einer art von jacken?

4 Antworten

Mag ich überhaupt nicht.

Sieht aus, wie eine Steppdecke, die man zu einem Mantel umgemodelt hat.

Finde ich absolut hässlich.

LG ChrystalDragon7 🍀

Die Jahreszeit ist zum Glück bald vorbei. Ansonsten habe ich solche Jacken in letzter Zeit oft an Frauen gesehen und finde diese auch ganz ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Steppjacke nicht , aber wenn es dir gefällt ist es doch egal, heute kann man tragen was man möchte. Also trau dich und mach, du musst doch nicht anziehen was alle anderen tragen , mach deinen eigenen Style.