Wo kann man billig und sauber ohrloch stechen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von selbst Ohrlochstechen rate ich ab. Es gibt auch bei Bijou Brigitte Möglichkeiten Ohrlöcher stechen zu lassen, ist günstiger wie Juweliere....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MZAanimefan41
Fragesteller

Ich habe gelesen das es in Bijou Brigitte eif 5€ kostet stimmt das oder wie sind die preise dort

Lunakatz  16.01.2024, 21:47
@MZAanimefan41

Ich weiß die Preise leider nicht auswendig, aber jedenfalls unter 40 Euro. Gehe einfach mal hin und dann siehst du wie teuer das Ganze ist😀🌝🐈🐾🐾

Mir persönlich ist es 40€ wert, bei einem guten Piercer beraten zu werden, der weiß was er tut und das ganze auch professionell und Hygienisch sticht..

Und nicht zu vergessen dass du dort direkt vor Ort auch die richtige Pflege bekommst, und guten Schmuck der nicht aus billig metall gemacht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

40 Euro sind normal. Das sollte es dir auch wert sein. Selbst gemacht ist meist mehr schlecht als Recht.