Helix falsch gestochen?

1 Antwort

Vor allem würde ich empfehlen, sich nicht selbst zu piercen...

Und sich demnächst vor dem Piercen richtig beraten zu lassen...

Zudem sollte ein Helix idealerweise ja sowieso gepuncht und nicht gestochen werden...

Und wenn du das Piercing rausnimmst, solltest du es sowieso mindestens 1 - 2 Wochen abheilen lassen bevor du dich zum Piercer begibst...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Percy22
Fragesteller

Danke also ich hab es Professionell machen lassen und wahrscheinlich wurde es dann gepuncht wusste nicht wie das heißt