Forward helix rausnehmen und neu stechen lassen oder modifizieren?

1 Antwort

Schnell rausnehmen, mindestens 2 Wochen abheilen lassen und dann richtig punchen lassen wäre sicher die beste Lösung, dann heilt das schneller ab als wenn man das so lässt oder gar versucht zu dehnen. Oder der zu dünne Schmuck noch zum Rauswachsen/Wandern führt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,