Helix Piercing tut weh nach Schmuckwechsel?

.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehlen dir die Ohrringe regelmäßig zu desinfizieren und dein Ohr auch. Bei mir war es auch so. Nach ungefähr einer Woche sind die Schmerzen dann vergangen. Ob es an den Titan liegt kann ich dir leider nicht sagen.

Anouk12420
Fragesteller

Okay, Dankeschön 🥰

Sind deine Ringe vielleicht einfach zu klein? Dass es deshalb weh tut?

Anouk12420
Fragesteller

Nein daran liegt’s nicht also die hängen sogar etwas runter, wollte es auch so :)

Natimichl  25.10.2021, 16:28
@Anouk12420

Waren diese Steril verpackt und hast du sie desinfiziert? Hast du ggf. ein Foto (bezüglich der Größe?)

Anouk12420
Fragesteller
@Natimichl

Ja die wurden vor Ort von dem piercer desinfiziert und zuhause von mir auch nochmal. Ich versuche mal ein Foto bei mir in der Frage einzufügen