Helix gestochen, wann ein neuer Ring?

2 Antworten

Hast du dich denn gar nie mit diesem Thema auseinander gesetzt?? Ein gestochens Knorpelpiercing braucht ca. 6 Monate bis es komplett abgeheilt ist und kein seriöser Piercer würde dir das jetzt schon wechseln...

Am besten fragst du einfach mal bei deinem piercer nach... also ich hab meins nach 6 wochen selber gewechselt (habs allerdings schießen lassen) und es hat sich nie entzündet und es hat auh nie weh getan... aber falls du gerade einen stecker drin hast würd ich dir vorerst von einem ring abraten weil das war (zumindest bei mir) echt nicht angenehm... lg jojooo :)