Kann man ein Piercing selber entfernen?

3 Antworten

Man kann den Ring auch selber öffnen, würde aber empfehlen bei so einem frischen Piercing noch Mal zum Piercer zu gehen. Er kann ihn dir entfernen und es kostet zumeist kein Geld.

Gruß

Das kann man auch selbst machen, erst gründlich saubermachen und eventuell vorhandene Krusten entfernen, dann desinfizieren und dann den Schmuck öffnen und rausnehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannst du selbst machen. Desinfizier es aber, damit es sich nicht entzündet. Falls es entzündet ist, nimm es bitte nicht raus