Frage von xxea9, 16

Ohrring abmachen bei entzündung, schließt sich mein Ohrloch?

Hallo Leute, ich hab mir vor fast einer Woche ein Helix Piercing stechen lassen und es tut sehr weh also es hat sich wie es aussieht entzündet. Ich hab dort ein medizinisches Ohrring dranbekommen ich weiss jetzt auch nicht ob ich das abmachen soll aber ich will nicht das sich dann mein Ohrloch schließt was soll ich machen?

Antwort
von AllyHemmo1996, 5

Hallo, ich habe auch ein Helix Piercing und als ich den mir vor 4 Jahren stechen lassen habe war der auch entzündet. Wenn du dein Piercing rausnimmst wird sich dein Helix auf jeden Fall schließen. Ich habe damals zusammen mit meiner Cousine mir den Helix stechen lassen und sie hat den sich rausgenommen. Ihr Ohrloch ist dann zugegangen. Ich würde dir empfehlen dein Piercing zu desinfizieren auch wenn es bisschen weh tut und dein Antisept zu benutzen, dass dir der Arzt mitgegeben haben sollte. Wenn es gar nicht geht, dann geh zum Arzt :)

Antwort
von Judiii, 4

Bloss nicht das Piercing rausnehmen wenns entzündet ist!!!
Geh zum Piercer und lass den drübergucken und weiter desinfizieren

Antwort
von Sciffo, 3

äh.. das hat man dir beim piercen doch alles gesagt..? und desinfektionsmittel hat man dir vermutlich auch mitgegeben?

wenn nicht, geh zurück dahin, wo du es hast machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten