Bedeutung Helix Piercing?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Beide Normal 100%
Rechts Homosexuell 0%
Links Normal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist totaler UraltScheiß! Den Blödsinn hat sich irgenwann mal irgendwer für Ohrringe ausgedacht, und es hört einfach nicht auf... Und dabei ist man nichtmal konsequent mit den Seiten... Mal so, mal so... Einfach nur Rotz.

Mach das Ding genau da hin, wo es dir am besten gefällt.

Beide Normal

"Normal"? Erstens solltest du dir mal weniger Gedanken darüber machen, was andere von dir denken und das machen, was du willst, zweitens ist die Frage echt offensive Homosexuellen gegenüber, wär wirklich lieb, wenn du das umformulieren könntest

Kein Ohrschmuck hat eine Aussage bezüglich der Sexualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Heutzutage kann man sich überall piercen,das hat keine Aussage auf die Sexualität.

Wie kommst du auf sowas? Ein Piercing hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Lissi782LissiS
Fragesteller

Ich hab das hier schon gelesen... Will halt nicht das andere sowas von mir denken.