Lieblingsshampoo aus der Drogerie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lilly,

ich verwende sehr gerne die Shampoos und Conditioner von Organix (OGX), aktuell bin bei bei Argan Oil of Morroco hängen geblieben und mehr als zufrieden damit. Die kosten zwar etwas mehr, pflegen die Haare dafür aber sehr reichhaltig und lassen sie sehr gesund und glänzend erscheinen. Im Anschluss verwende ich immer den Ghd-Hitzeschutz und von Glisskur die "Verführerisch Lang Express-Repair" Spülung, welche super riecht, die Haare entknotet und sie umso weicher macht. Nach dem Föhnen bzw. regelmäßig vor dem Schlafen gehen verwende ich außerdem noch das Haaröl "Repair&Care" von Pantene PRO V, das wirkt bei mir irgendwie Wunder :) Vielleicht konnte ich dir ein wenig weiterhelfen! Beste Grüße, Claudi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lilly760
Fragesteller

Vielen Dank. Hast mir sehr weitergeholfen.

Benutze gerne Produkte von Garnier

Ausserdem ist auch eine gute Spülung, Haarmaske und Haarkur wichtig!

Ich empfehle die Haarkur „Pferdemark“, die ist in einer kleinen Verpackung erhältlich!

lilly760
Fragesteller

Welche Produkte von Garnier kannst du empfehlen? Da gibts ja eine riesengroße Auswahl.

Oh ja! Die „wahre Schätze“ und „Fructis“ Reihe

die Masken sind super!

lilly760
Fragesteller

Welche Serien genau? Da gibts ja eine riesige Auswahl. Sorry das ich so nerve😅