Kupferhaarfarbe Drogerie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wie hell die Farbe werden soll. Eventuell ist eine Blondierung notwendig. Sonst wird die Farbe eher Kastanienrot auf die braune Haare. Ich persönlich finde die Marken Garnier und Schwarzkopf ganz gut.

Ich würde die Haare beim Friseur färben lassen.

P.S. Was ist das für eine Jeans?

Sunshine988
Fragesteller

Eine skinny jeans high waist von c&a in Lederoptik. (gibt genau die gleiche auch bei h&M) Danke für deine Antwort:)

Lass bloß die Finger weg von dem Washout von L’Oreal falls es dies in der gewünschten Farbe gibt. Nur Ärger mit dem scheiß.