Welcher Blumenstrauß zu Karminrotem Kleid?

4 Antworten

Geh in den Laden, sag, dass du einen Strauß für deine Tanzparterin zum Abschlussball brauchst und zeigst dann das Bild vom Kleid und da sagen die eigentlich, was passt.

Ich würde dazu etwas Weißes mitbringen. Ich würde darauf achten, dass die für das Grünzeug auch was dunkles nehmen, dann gibt das einen schönen Kontrast.

Ton in Ton, damit dem tollen Kleid nicht die "Show" gestohlen wird

kaufe ihr ein Bouquet (kleiner, gebundener Strauß, keine mit langem Stil) in rosé (Moosröschen, Gerbera ...)

Smartass67  20.11.2019, 19:56

NIEMALS trifft man das Rot - daher wird das absolut schrecklich aussehen. Weiß ist die bessere Option. Das mit dem "Show stehlen" halte ich für absoluten Blödsinn. Ein Kleid ist ein Kleid und ein Strauß ist ein Strauß. Die stehen nicht in Konkurrenz.

Bild zum Beitrag

Damit kannst du nix falsch machen.

 - (Mode, Farbe, Kleid)  - (Mode, Farbe, Kleid)