Krawattenfarbe zu mintgrünem Kleid?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrTofukuchen,

es kann durchaus schön sein, wenn die Krawatte des Partners die Kleidfarbe der Partnerin aufgreift. Und Mintgrün passt sehr wohl zu Anthrazit, das ja einfach nur ein aufgehelltes Schwarz ist.

Trotzdem gibt es natürlich auch andere Möglichkeiten, die Krawatte passend zu tragen. Das könnte z. B. ein dunkleres Grün sein oder ein Anthrazit mit einem leichten Grünstich.

Im Einzelhandel gibt es allerdings oft keine Krawatten in passender Farbe. Wenn Du aber bei Google "Krawatte individuelle Farbe" eingibst, findest Du passende Angebote.

Viel Spaß bei der Suche und einen schönen Abschlussball!

Herzliche Grüße,

ANA & ANDA

hellgrüne Krawatte mit Einstecktuch, aus Bio-Seide - (Farbe, Kleid, Krawatte) grüne Krawatte passend zum Schuh - (Farbe, Kleid, Krawatte)

Ich finde es immer optisch schöner,wenn es passend aussieht bei den Pärchen.Zumal die Farbe gerade sehr" frisch" wirkt.Manchmal gibt es auch nur etwas Helligkeitsunterschiede.Nimm die Schuhe und ab gehts zum Krawatten-Probieren.

Also die Krawatte deines Anzuges muss nicht mit dem Kleid deiner Partnerin passen. Außer ihr habt lust im Partnerlook zu gehen.

Ansonsten würde eine Mintgrüne Krawatte zu Anthrazitfarbenen Schuhen und besonders zu einem dunkelgrauen Anzug passen.

Aber ernsthaft: Grüne Krawatte? Bist du Jürgen Trittin?