Künstliche Blumen verschenken

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich peinlich..entweder echte Blumen oder pralinen..aber kein Plastik..wenn man Männern etwas schenk..beispielsweise ein schönes feuerzeug,sollte er raucher sein,dann doch eines aus metall und kein Plastikding...

Künstliche Blumen geschenkt zu bekommen ist nicht jedermannssache, das mögen nur die wenigsten, kauf lieber einen echten Blumenstrauß bis 15€ oder alternativ 3 schöne große Rosen

Die meisten Leute finden künstliche Blumen schrecklich - also wenn du nicht genau weißt, dass sie sowas mag würde ich es lieber lassen.

Genausogut kannst Du auch Deine Mutter/Dein Vater mit zum Date nehmen . . .

Also ---> NEIN

Dann lieber echt ohne Blumen hingehen und dazu stehen, dass man unsicher beim Date-Geschenk war und deshalb lieber nichts mitgebracht hat.

Kommt mir jedenfalls um einiges sympathischer rüber als würde man mir nen Plastikstrauß vor die Nase halten ^^

Nein, dann lieber gar keine Blumen oder ein Gänseblümchen von der Wiese.