Blumen in die Arbeit / Zu Früh?

7 Antworten

Ich würde es ins Geschäft liefern lassen, kommt sicher gut an.

Danke für die schnellen Antworten.

Ich werde die Blumen nach Hause liefern lassen.

Zum Halbjährigen gibt's dann einen Strauß in die Arbeit! :-)

Ich würde sie zu ihr nach Hause schicken lassen. Man kann auch angeben "vor der Haustür abstellen, falls niemand zuhause". Dann freut sie sich bestimmt sehr, wenn sie heim kommt.

ich denke wenn sie erst 2 Wochen in der Firma ist, macht es nicht gerade einen guten Eindruck, wenn Blumen in die Firma geliefert werden und dadurch der Arbeitsablauf unterbrochen wird..... Was soll der Chef sich dabei denken, ob das dann bei ihr evtl. öfter vorkommt? Also lieber nach Hause liefern lassen,  ihr könnte ja morgens vor dem Geschäft oder in der Mittagspause telefonieren, da kannst du ihr andeuten, dass heute abend vor der Haustüre eine Überraschung auf sie wartet........

Eminara  13.04.2015, 09:54

ja, es wird öfter vorkommen. Ich finde es, ehrlich gesagt, auch seltsam, sich in einer Beziehung im 3-Monats-Rhythmus etwas zu scheken. Normalerweise tut man dies vielleicht am Jahrestag, aber nicht an jedem Vierteljahres-Tag.

Ich würde es nach Hause liefern lassen, weil ich die 2 Wochen tatsächlich ein wenig kurz finde. Später kann man das durchaus mal machen, wenn man zudem auch weiß wie die Firma tickt.

Alles in allem aber eine sehr gute Idee.