Morgen mit dem Rad zur Arbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich so sehr stürmt!

Dann wird dir wohl unterwegs beinahe ein Baum auf den Kopf fallen, was dich dann vernünftigerweise dazu bringt, umzukehren und dich auf Arbeit zu entschuldigen, und telefonisch zu erfragen, was in diesem Fall zu tun sei.

Tarek880
Fragesteller

Total bekloppt, bin morgens losgefahren(windstill) und zurück um 14 Uhr mit gaaanz leichtem Rückenwind total entspannt nach Hause gefahren 😂 Der Wettervogel hat seine Meinung kurzfristig geändert und den Sturm auf 18 Uhr verlegt.Da machen die mich vogelig ohne Ende und dann sowas.......18 Uhr kam dann hin, die Welt geht immernoch unter hier.

Ähnliche Situation hatte ich letztes Jahr um diese Zeit wegen heftigen schnellfalls. Mein Chef ist dann extra zu mit gefahren hat mich abgeholt trotz umweg - und sind fast steckengeblieben. Zurück genau so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig