Wie lenker verstellen?

3 Antworten

Unter dem Display siehst du ein senkrechtes Loch in der Vorbaueinheit. Da ist eine Inbusschraube drin, die den Vorbau im Gabelschaft verklemmt.

Diese Schraube etwas aufdrehen (Eine Umdrehung sollte reichen), den Vorbau gerade stellen und dann die Schraube wieder fest ziehen.

Oben die Schraube lösen, richten und erneut wieder zuschrauben. Fertig ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
pedelec66
Fragesteller

ja womit denn?! Der Schraubenzieher passt da ja wohl nicht rein

Sonic1976  28.05.2022, 18:45
@pedelec66

Welches Fahrrad hast du? Mach mal ein paar seitliche Bilder.

Koston85  28.05.2022, 18:58
@pedelec66

Mit dem passenden Werkzeug. Woher sollen wir das wissen?

Stell dich vor das Rad und klemme das Vorderrad zwischen den Beinen ein. Dann entsprechend den Lenker drehen