Heute Blumen kaufen wie morgen?

6 Antworten

Doch, du kannst die schon ins Wasser stellen. Machst du die Verpackung halt unten ein Stück auf.

Mach unten die Verpackung auf. Dann stellst Du die Blumen ins Wasser. Gib ein Stück Würfelzucker mit ins Wasser.

Mach unten das Papier etwas hoch und stelle den Strauß ins Wasser.

Natürlich kannste die im Wasser stellen. Die Stiele bleiben entweder frei beim verpacken oder du machst unten einfach bissl vom Papier ab.

Wenn du Schnittblumen heute kaufst und nicht ins Wasser stellst, kannst du sie morgen wegschmeißen. Die Stiele gucken doch unten aus dem Papier raus, die kannst du doch ins Wasser stellen. Falls du das nicht hinbekommst Kauf eine Topfblume.