Kann ich ihr sagen das ich sie vermisse oder sollte ich nicht so aufdringlich sein?

1 Antwort

Naja, wenn das ein Thema ist das du sie nicht mit dem Auto abgeholt hast dann ist es schon doof..
Man macht ja schon so eine innere strichliste wie man den den findet Und wenn 9 striche bei gut und 11 bei schlecht sind, denn .... Naja.........

Aber ihr müsst auch reden miteinander was euch gefällt und was nicht und nicht bei Wiki nach einen rezept googeln...
Kommplimente sind aber ansich immer gut wenn sie nicht so aufdringlich sind.
Vielleicht auch lieber kurze komplimmente und nicht gleich 1000 auf einmal...

Aber so Sätze wie:"Ich habe mich sehr wohl gefühlt in deiner Gegenwart."
oder "Du hast echt toll gerochen!" finde ich sympatisch..