Möchte zum treffen nicht kommen was kann ich sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Sag doch einfach dir ist nicht wohl irgendwie Schwindelgefühle oder Schlecht warst schon den ganzen Tag fast im Bett.

Oder du sagst du magst nicht kommen weil du nicht möchtest keine Lust hast. Aber das wirst du wahrscheinlich nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Sei am besten ehrlich und sag du hast keine lust oder sag dir ist etwas dazwischen gekommen z.B. ein Arzttermin