Mädchen ungesprächig? Möglich?

6 Antworten

Entweder ist sie nicht an dich interessiert und etwas gereizt von Stress oder sie ist von Natur aus so. Kannst ja mal versuchen, sie auf ihre Lieblingsthemen anzusprechen usw.

petebe  01.03.2011, 15:19

heißt: "an Dir interessiert".

Klar gibt es auch Mädchen die nicht viel reden /schreiben. Vielleicht ist sie auch nur schüchtern oder hat kein interesse. Ich meine damit ...das du sie süß findest ist ja schön und gut ... aber vielleicht findet sie dich ja nicht süß ^^

Sehe es einmal von der anderen Seite: Da hätte ein Mädchen viel zu tun, wenn sie mit jedem "herbeigelaufenen" (nicht abwertend gemeint) ein Gespräch anfangen sollte. Das mußt Du ihr schon selbst überlassen. Sie will einfach ihre Ruhe.

Lass sie sich an dich gewöhnen. Kann sein dass sie schüchtern ist

alibaba2
Fragesteller

Klar, aber diese Stille von manchmal 10 Minuten ist sehr unangenehm.

a) Du nervst sie

b) sie ist schüchtern

c) sie chattet einfach nicht gerne