Worüber mit Mädchen schreiben?

5 Antworten

Du könnstest mit einem „Hi“, „Was machst du“ oder „Wie gehts dir“ beginnen, ihr kommt dann bestimmt ins Gespräch

Hallo

Also ich fange an mit "wie geht es dir" um zu wissen ob es gerade passend ist zu schreiben oder es der Person vielleicht doch nicht gut geht. Danach würde ich mit den Hobbys und Interessen weiter machen. Danach vielleicht über Schule und dann Mal Sehen wohin das Gespräch geht :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit "Hi, wohnst du zufällig in der Nähe von <dein Wohnort>?" Falls nein, dann Ciao. Ich gehe mal davon aus, du bist auf der Suche nach einer Freundin? Dieses Internet-Fernbeziehungsding ist tatsächlich die effizienteste Form der Schwangerschaftsverhütung 😅👍

Alles Gute und nicht alles auf die Goldwaage legen. Egal, ob normale Freundschaft oder Partnerschaft: wenn du überlegen musst, was du sagst, ist es eh Mist.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey

frag wie es ihr geht oder was sie so macht und wenn sie dir gesagt hat was sie gerade macht kannst du sie ja ihren Hobbys fragen und so ein Gespräch anfangen

Smalltalk geht immer. Wie geht es dir?

Was machst du so?