Warum sind Deutsche Männer nicht gesprächig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann ich nicht zustimmen 73%
Auch erlebt 27%
Kann ich zustimmen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich nicht zustimmen

Das ist verallgemeinernd. Bin selbst Ausländer und viele bei uns reden auch wenig, genauso wie bei euch. Jeder Mensch ist anders

Kann ich nicht zustimmen

Hi 😅

Nein da muss ich dir widersprechen, ich habe Erlebe es immer Umgekehrt. Das man die Südländer unterhalten muss und das Gespräch führen, wen man das nicht macht ,werden Sie sehr Unverschämt und Beleidigent . Das habe ich eben mal wieder so erlebt, in ein Kaffee 😡

Da sind die Deutschen Männer ganz anders und auch höflich und zuvorkommend! Man muss nur wissen wie man sich mit ihen Unterhalten tut und über was. Vielleicht Redest du ja die falschen Deutschen an oder Treffst dich mit den falschen! Du solltest vielleicht mal überdenken, das du Erfahrene und die was Älterer sind .

Gruss Lilli

Kann ich nicht zustimmen

Die schwallen dich beim ersten Ansprechen schon stundenlang voll? Na, das bräuchte ich nicht.

Kann ich nicht zustimmen

Das Problem ist das Level der Männer die du datest.