Netten Jungen auf Party kennengelernt-soll ich ihn nach einem Treffen fragen?

3 Antworten

Angst vor Enttäuschung - haben immer alle. Schüchtern sind beim Verliebtsein auch die meisten. Wenn du ihn erreichen kannst (sms, fb oder ???), dann könnte er dich doch aber auch kontakten, oder? Wart's ab, ob er auf dich zukommt! Ihr habt euch doch erst gestern getroffen. Lass euch Zeit. Warte ein paar Tage oder finde heraus, wo du ihn sonst mal wieder antreffen kannst.

Mach einfach! Kann ja eigentlich nicht schaden, das einzige was passieren kann ist, dass er sich nicht treffen will. Das ist dann vielleicht ein bisschen peinlich aber nachher ärgerst du dich, wenn du es nicht versucht hast.. :)

warum denn nicht, er gefällt dir, ihr habt gelacht, er sieht nach dir.... nur mut!