Hallo, ich (m 15) treffe mich am Mittwoch mit einem fremden Jungen. Was muss ich beachten?

7 Antworten

Auf keinen Fall gleich zu  Dir nach Hause lassen!!! Trefft Euch auf neutralem Boden zum Kennenlernen und zwar da, wo viel Publikum drumrum ist!

Schreibt man übrigens Pädophil...könnt´sogar ein Mörder sein!? Moshammer musste  einst auch elendlich sterben wegen ´nem Stricher, den er zu sich holte...

Tagschön erstmal. Prüfen kannst du es nicht. Du könntest ihn bitten dir ein Bild zu schicken. Könnte er aber natürlich auch Faken.

Treffen solltest du ihn schon wenn du das willst. Allerdings nicht erst Nachhause und dann ins Café sondern andersrum. Deine Adresse solltest du so lange geheim halten bis du ihn persönlich kennen gelernt hast. Du kannst ihm ja offen mitteilen das ihr euch erst in einem Café trefft und wenn er tatsächlich in deinem Alter ist wird er das auch verstehen.

Falls es zum Sex kommt empfehle ich dir Kondome zu besorgen und ein bissl Gleitgel. Auch beim Sex mit einem anderen Jungen kannst du dich mit HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten infizieren.

So... jetzt wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Treffen und einen schönen Tag noch.

Liebe Grüße

Luca

Nico200215
Fragesteller

Danke 👍😅das mit den bild habe ich schon 2 mal versucht -> keine Antwort. Gut dann werden wir uns irgendwo im Dorf treffen und nachher vielleicht zu mir nach Hause. Ja wir wollten uns hald einfach körperlich näher kommen. (Wixen, gegenseitig, blasen, ev auch sex)

Lucario4444  28.07.2017, 12:02
@Nico200215

Das mit dem Bild dachte ich mir fast... Die frage ist halt auch wie er denn zu dir kommt... Seine Eltern müssten in fahren oder er ist halt tatsächlich älter und hat ein Auto... Mhhh ich hoffe es passiert dir nichts schlimmes. Pass auf jeden Fall auf dich auf. ( Wow 3 mal auf 😂 )

Eigentlich solltest du ihn garnicht treffen. Wissen deine Eltern bescheid? ich glaube nicht, dass sie das so toll finden, denn das kann auch ein 50 jähriger sein oder ein junger Mann, der deine Leichtsinnigkeit testen will und das dann richtig peinlich wird :D Wie kommt es, dass du sowas machst?
Haben deine Eltern nie mit dir über sowas geredet?

Wie immer bei Treffen mit Internetbekanntschaften: trefft euch an einem öffentlichen Ort! Geht in ein Cafe oder ähnliches.

Außerdem erzähle Jemanden von diesem Treffen oder nimm sogar Jemanden mit. Der muss nicht mit dir am Tisch sitzen. Einfach ein Back-up anwesend haben ist manchmal sehr angenehm und gibt dir Sicherheit.

Auf jeden Fall immer an einem öffentlichen Ort treffen und nicht bei dir zuhause.