Mit fremden treffen...

5 Antworten

also auf jeden Fall nicht irgendwo alleine treffen beim ersten Mal..und geh auch nicht gleich mit zu ihm nach Hause...

Trefft euch an einen neutralen Ort, wo auch genug andere Leute sind...und lass dir mit dem Rest Zeit

nur mit kondom verhüten.

Alex199537
Fragesteller

sowieso:D

Sag wenigstens zwei Personen, was du vorhast und wo ihr euch trefft, was ihr vorhabt! Lass dich nach einer Stunde anrufen, nur als Überprüfung, ob alles okay ist... Zur Not kannst du dann sogar sagen, dass du schnell wegen einem dringenden Sachverhalt weg musst... wenn das Date absolut schlecht läuft oder du meinst, irgend etwas stimmt nicht! Geh nicht an unbelebte Orte und schon gar nicht mit nach Hause. Trennt euch da, wo du dich auskennst und gut im Getümmel "verschwinden" kannst! Verrat nicht gleich deine Adresse.

trefft euch auf jeden fall bei einem öffentlichen platz mit vielen menschen und geh bitte nicht mit ihm nach hause wenn er dich fragt egal wie nett er ist !!!!! und nimm wenn es geht deine beste freundinn mit ! ;D viel erfolg ;D

murmelontour  18.08.2011, 14:47

und nimm zu sicherheit ein messer mit ..... nur zur sicherheit ;D

trefft euch in einem öffentliche kaffee .... oder hauptsache wo viele menschen sind :-) und nicht zuuu vertraulich sein .... man weiß ja niee