Neeeeein, das wird dir jeder von abraten. Erstmal wirst du später merken, was du an Literatur wirklich brauchst ubd was nicht, zweitens gibt es unterschiedliche möglichkeiten da ran zukommen: Bücherrei, studenten in einem höheren semester, Bücherbörse etc. So sparst du dir viel Geld!

...zur Antwort
Tangas und Mütter

Hey leutee :))

also ich weis das fragen und beschäftigt sehr viele ... aber mein Thema lautet TANGAS und MÜTTER! ich habe vor über zwei Jahren bei meiner mom bei unterwäsche rumgekruschelt um meine eigene unterhose zu finden (da wir sie oft vertauschen) und was seh ich da? einen Tanga, nein nicht nur einen, sondern ungefähr 4 stück! ich war eigentlich total geschockt, weil was soll man denn bitte denken? aber ich schwieg. Jetzt bin ich inzwischen 14 und ich wünsche mir selber welche, und solche 'hipster's. aber ich habe angst bei der reaktion von meiner mom, vielleicht denkt sie ich benutze sie für einen jungen oder so.. aber das tue ich nicht! ;) ich hatte noch nie einen freund und dabei soll es erstmal bleiben! ich will nicht als Schl*mpe bezeichnet werden, ich trage sie nur weil sie bequem sind und es einfach was neues für mich ist :-) bei bh's habe ich mich auch dannach gesehn (vor ca 3-4 jahren) ich habe ihr nix gesagt weil mir dass irgendwie penlich war :O aber schwups sagte sie: hey brauchst du einen kaufen wir dir doch den und den... ich wünschte so leicht könnte das auch mit tangas sein ... gestern war ich mit meiner besten freundin in der stadt und wir haben uns welche geholt.. soll ich es ihr sagen? ich habe angst das sie es nicht will und es dann ewig verheimlichen muss, manche mütter nehmen des ja eigentlich auch voll gelassen... wie grieg ich das hin, das sie mich versteht, nicht falsch über mich denkt, und mir vielleicht ab un zu welche holt? und das von ganz alleine? und noch was, was sind eure empfehlungen? Hipsters oder Tangas? zu was zieht ihr sie an?

danke schonmal im vorraus, ja ich liebe texte schreiben hihi :) <3

...zur Frage

kannst ja einfach sagen, dass du welche brauchst , weil man unterhosen bei röcken, kleidern oder weißem stoff durchsieht

...zur Antwort

also ich hätte eher heimische marken wie rausch mitgenommen , darüber freuen die sich dort viel mehr!

...zur Antwort

wenn du abund zu mal glättest hilft es schon aber wenn du täglich deine haare glättest hilft da noch nicht mal hitzeschutzspray , auch da gibt es qualitative unterschiede!

...zur Antwort

mach es einfach mit , zieh es durch und steh dazu , ansonsten geht ja tage, sachen vergessen , erkältet,

...zur Antwort

wie wäre es wenn du deine haare beim frisör ausdünnen lässt , oder du benutzt haarprodukte gegen voluminöses haar ,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.