Ich habe keine Lust zum Schwimmen?

5 Antworten

Wenn Du nicht am Schwimmunterricht teilnimmst, verschlechtert das erst recht Deine Note.

dontgivemeup
Fragesteller

Hmm echt ?? :O

Krank sein, Sachen vergessen, aus der Badeanstalt ausgesperrt (kp :D), auf dem Weg zum Schwimmbad 'ausversehen' hinfallen und das Knie veletzten...

mach es einfach mit , zieh es durch und steh dazu , ansonsten geht ja tage, sachen vergessen , erkältet,

Sag du bist krank, hast verschlafen... (Und was bei mir funktioniert, denn das Schwimmbad is direkt nebenan, und wenn du zu spät kommst, kommst du nicht rein, du sagst du warst 5 Minuten zu spät, kamst nicht rein und hast die ganze Zeit gewartet, dabei bist du 5 Miunten vor schluss erst da!)

wenn du ein mädchen bist hast du ganzeinfach deine tage.

dontgivemeup
Fragesteller

Bin ein Junge xD