Mit Sportzeug schwimmen gehen?

5 Antworten

Kommt drauf an, aber im Schwimmbad wird sowas nicht gerne gesehen und kann dir auch verboten werden

Solange man beim groben Draufgucken nicht sieht, dass es eigentlich keine Badesachen sind, sollte es kein Problem sein.

Ein dunkler Sport-BH dürfte zum Beispiel durchgehen, aber ein Fußballtrikot sicher nicht.

Nein, normale Kleidung ist nicht zum schwimmen geeignet.
Wenn Du deine Schwimmsachen vergessen hast, kann man evtl. zur Not auch in Unterhose/ Unterwäsche schwimmen.

Das ist eher schlecht, Schwimmbäder sind sehr streng mit der Hygiene (ist auch richtig)

Wohl kaum, zumindest nicht richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber