Schwimm Zeug vergessen?

5 Antworten

Wenn du die Sachen tatsächlich nicht mehr findest und womöglich verloren hast, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dir diese neu zu kaufen - vermutlich von deinem Taschengeld.

AgentToast0077
Fragesteller

Geht sich leider nicht mehr aus, hab morgen schwimmen.

daedag  10.10.2021, 22:19
@AgentToast0077

Dann gibt es entweder die Möglichkeit, dir entsprechende Schwimmsachen von jemandem zu leihen, oder nicht am Schwimmunterricht teilzunehmen, was dann wohl eine angemessene Strafe seitens deiner Eltern nach sich ziehen wird.

Ehm, naja, kann passieren, aber soooo teuer ist das auch nicht, wenn man es neu kauft. Da gibt es nichts zu erklären.

AgentToast0077
Fragesteller

Habe leider keine Zeit mehr neues zu kaufen

LeonieS3010  10.10.2021, 20:58
@AgentToast0077

Dann bitte deine Mutter oder wen anderes etwas für dich zu kaufen. Oder du musst einen anderen Termin absagen und kurz einkaufen gehen. Online kann man auch bestellen. Ich denke da zählen keine Ausreden.

AgentToast0077
Fragesteller
@LeonieS3010

Naja das Problem ist, dass es um Schulschwimmen geht… und wir morgen schwimmen haben.

Neue Schwimmsachen kaufen oder zur Not in Unterwäsche schwimmen.

such nochmal gründlich vllt hast d es irgw unter etwas getan

AgentToast0077
Fragesteller

Werde ich, aber was wenn ich’s nicht finde

AgentToast0077
Fragesteller
@Kittycat12356

Kann mich selbst nicht krank melden, also muss ich es auch meiner Mutter erklären-

AgentToast0077
Fragesteller
@Kittycat12356

Anderes Problem: habe aus bestimmten Gründen nie mitgeschwommen letztes Jahr, also war immer entschuldigt.

weiss nicht ob sie mich jetzt noch lassen wird…

AgentToast0077
Fragesteller
@Kittycat12356

Naja hatte fast immer die selben Gründe

war nichts schlimmes, habe mich nur falsch ausgedrückt.

Ich würde nochmal gründlich alles durchgucken und überlegen wo es das letzte mal war.

Wenn du es echt nicht findest frage deine Mutter um Hilfe und erkläre ihr das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung