Wie ist es beim Schwimm unterricht?

Tannibi  02.03.2022, 21:10

Meinst du, du kriegst die Frage in verständlichem Deutsch hin?

Kiwfisd
Fragesteller

wie ist es im schwimmunterricht wenn man nicht mitmacht muss man trotzdem einen Badeanzug an haben oder kann man mit seinen normalen Klamotten an der Seite sitzen also nicht schwim

2 Antworten

Bei uns ist das so, dass wenn du nicht mitschwimmen kannst, müssen dir deine Eltern eine Endschuldigung schreiben. Du MUSST dann Sportklammoten mitnehmen und kannst dann auf die Bank(Bei uns darf man oft den Lehrern auch helfen)

Und sonst müssen die Jungs etwas engere Badeshorts anziehen und die Mädchen sollen einen Badeanzug tragen da angeblich ein Bikini nicht geeignet wäre.

Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen.

LG

Meya

P.S. Wohne in NRW

Kiwfisd
Fragesteller

Also muss man keinen Badeanzug nehmen?

meya15032010  02.03.2022, 21:21
@Kiwfisd

Wenn du nicht mitschwimmen kannst dann Nein.

Oft müssen dir deine Eltern eine Endschuldigung schreiben.

Und mann muss Sportsachen anziehen im Schwimmbad und dann auf die Bank.

Du kannst natürlich einen Badeanzug Anziehen Wenn du willst aber Musst es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung