Wie muss ein Badeanzug sitzen?

Ahmed1704  31.03.2024, 12:52

Welche art von Badeanzügen? und meinst du welche für Damen oder für Herren?

Jimmy390
Fragesteller

Einen hydrasuit für damen da generell männer badeanzüge ziemlich hässlich aussehen in meiner meinung

3 Antworten

Der Badeanzug sollte hauteng sitzen, da sich der stoff im wasser noch leicht ausdehnt.

Wenn er falten wirft ist er zu groß und zu eng darf er auch nicht sein

Woher ich das weiß:Hobby – Trage das was du willst und vergiss die meinung der anderen

Also meiner liegt relativ eng an weil sonst hält er nicht warm.

Da du unten etwas zuviel und oben etwaszu wenig hast, kann er nicht sitzen

Warum nimmst du nicht einen Bikini

Jimmy390
Fragesteller

Der Grund warum ich eigentlich einen Badeanzug tragen wollte ist das ich schon lange Angst habe das es sich manchmal anfühlt als würde meine Badehose runter rutschen deshalb habe ich mir gedacht warum dann nicht einen Badeanzug da dort nix runter rutschen kann, geht das wirklich nicht Oder wie ist das denn genau ?

NackterGerd  02.04.2024, 09:29
@Jimmy390

🤣😂 Aprilscherz ? 1.4. war aber gestern.

Eine richtige Badehose oder Badestring rutscht nicht

Höchstens diese Schlabberhosen die ja nur Strandhosen sind und in einigen Schwimmbädern schon verboten sind

Aber wenn du unbedingt meinst - trage keinen Mädchennadeanzug sondern einen Herrenbadeanzug

egal wie man sich beim schwimmen bewegt nix verrutscht.

Das geht natürlich beim Badeanzug kaum