werde ich ausgelacht im schwimm Unterricht??

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

9 Antworten

Nein

Quatsch, mach dir da keine Gedanken. Auf der einen Seite sind in dem Alter die Menschen normal so weit erwachsen, dass man sich über sowas keinen Kopf mehr macht.

Auf der anderen Seite werden dort wohl noch mehr sein die aus dem gleichen Grund dort sind. Die werden eher Verständnis haben als das sie sich darüber Gedanken machen.

Nein

Wenn dich da jemand auslacht, beweist er damit nur, wie armselig er ist.

Es ist absolut nicht schlimm, Sachen lernen zu wollen, egal in welchem Alter man ist! Das ist eher lobenswert, je älter man wird.

Ich hoffe du lernst schwimmen - das ist wichtig - und ich wünsche dir, dass dir das genau so viel Freude bringt, wie mir.

Nein

es gibt sehr viele Erwachsene die nicht schwimmen können.
Finde es toll dass du dich dazu entschlossen hast.
Schlimmer sind die, die es nie lernen denn falls sie mal jemanden vor ertrinken retten sollten würden sie scheitern

Wenn jemand über dich lacht weil du etwas neues wagst und im Leben voran kommen willst, sollte er deiner Meinung nach sich hinter den nächsten Monat verpissen! Es ist mutig schwimmen zu lernen wenn man es nicht kann - egal wie alt man ist! Dafür dass du es nicht kannst, brauchst du dich niemals schämen! Im Prinzip musst du dich für gar nichts im Leben schämen wenn du deinen Weg gehst! Viel Spaß dabei und ebenso viel Erfolg. Es macht echt ne Menge Spaß wenn man es dann kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

such dir vorher ein paar coole Sprüche raus, die du dann raushaust.

http://witze.net/schwimmen-witze

oder gib in google: "schwimmen lustig sprüche" ein und klicke google-Bilder an.

Oder falls du gut aussiehst, frag irgendein Mädchen, dem du gefällst, ob sie dir hilft es besser zu lernen :-D