Nachweis schwimmen?

3 Antworten

die Prüfernr. kann man leicht prüfen. sie hat eine eigene Syntax (aufbauregel) und kann auch abgefragt werden. Zumindest ordentliche Prüfer registrieren Ihre Abnahmen nämlich.

Wenn die sportlehrerin das braucht muss sie auch die Möglichkeit zur Abnahme bereitstellen. Sollte also kein Problem sein.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

Wenn du schwimmen kannst, sollte es kein Problem sein nochmal zu schwimmen. Die Lehrerin braucht diesen Nachweis.

Einen Nachweis zu faken, könnte im schlimmsten Fall einen Schulausschluss nach sich ziehen.

Ist es das wert?

Ein Dokument zu fälschen ist eine Straftat.