Polizei Hessen Schwimmnachweis

2 Antworten

Frage einfach nach ob Du den Nachweis nachreichen kannst. Vorher wendest Du Dich an den örtlichen Schwimmverein und meldest Dich zum Training an, das lässt Du Dir bescheinigen!

Luckyyy91
Fragesteller

Ich treffe mich noch vor dem 30. mit dem Einstellungsberater. Hatte auch vor ihn zu fragen. Dachte nur, dass hier jmd Bescheid weiß :) Aber trotzdem danke

Hast du keinen Freischwimmer? Denn das ist das Abzeichen welches du brauchst. Außerdemsind 200m nicht viel und in 7 Minuten locker zu schaffen.

Ich würde den Nachweis definitiv noch vor dem 30.11 liefern.

Luckyyy91
Fragesteller

Nein der Freischwimmer ist nicht nötig. Auch kein Abzeichen wie silber oder gold. Der Bademeister, oder sonst wer, der zuständig ist, muss nur diesen Zettel mit Stempel unterschreiben. Jaa, ist auch nicht viel. Bin nur sehr ungeübt in Schwimmen.. leider

FashionloverXXI  25.11.2014, 16:11
@Luckyyy91

Dieser Zettel mit Stempel ist doch der Freischwimmer, oder nicht? Naja geh einfach ins Schwimmbad, mach das Ding und gut ist. :)

Luckyyy91
Fragesteller
@FashionloverXXI

Nein, der Zettel war in den Bewerbungsunterlagen mit dabei gewesen :) Muss halt nur unterschrieben werden. Danke, ich versuchs mal :)